Danbauer Hoch- und Industriebau GmbH

Werbung

Telefon: (0 39 91) 18 72 08 - 0

Standortwahl

Mit dem richtigen Standort, angemessener Größe in die Zukunft schauen

 Da Nutztiere wie Schweine und Rinder Emissionen produzieren, muss die Wahl des Produktionsstandortes sehr gut überlegt sein. Zusätzlich sollte ein Schweine- oder Rinderbetrieb den Standort zukunftsorientiert auswählen, um das Wachstum des Betriebes gewährleisten zu können. So prüfen wir vorab die Brauchbarkeit und das Potential des geplanten Standortes oder verweisen auf  zweckmäßige Alternativen, wie zum Beispiel einem Standort auf einer "grünen Wiese".

Dabei gilt es gemeinsam Fragen abzustimmen:

  • Wie groß sollte der Stall für die gewünschte, artgerechte Tierhaltung vom Bentheimer Schwein bis zum Wagyu -Rind sein?
  • Wie kann ich den Standort effizient erschließen und betreiben?
  • Welche gesetzlichen Regelungen und Richtlinien muss ich in Deutschland / Europa umsetzen?
  • Wie ordne ich den Betrieb am effizientesten an?

... damit wir gemeinsam eine Basis für das Konzept Ihrer modernen Stallanlage und des Betriebes legen ...

Aktuelle Seite: Home Leistungen Standortwahl